A-Wurf

Absolut… von der Kaninhütte

– 02.04.2013 –

Millers Square Freestyle Kane
Johanna vom Hülser Bruch

am 02. April 2013 hat Johanna 8 Welpen zur Welt gebracht: 3 Rüden und 5 Hündinnen
Der Wurf ist prcd-PRA, CNM, EIC, über Erbgang frei

Millers Square Freestyle Kane
Nach vielen Kilometern Suche, quer durch Holland, Belgien und Deutschland ist die Entscheidung für Millers Square Freestyle Kane getroffen.

Kane habe ich im Haus und beim gemeinsamen Training als souveränen und charmanten Rüden erlebt. Die ihm gestellten Aufgaben erledigt er mit großer Ausdauer und Arbeitsfreude. Er ist schnell, nimmt jedes Gelände sofort an, ist ruhig und immer konzentriert auf seine Aufgaben.

Kane wird jagdlich geführt, ist aber auch bereits auf Field Trials und auf Workingtests erfolgreich.

Ein sehr gefälliger Rüde mit ausgezeichneten Gesundheitsergebnissen. Wir erhoffen uns, die beidseitig guten Eigenschaften von Kane und Jojo in dieser Verpaarung weiterzugeben und erwarten jagdlich hoch passionierte, arbeitsfreudige Welpen mit ausgeprägtem „will to please“.

Absolut Arkadas

DRC-ZbNr. 1317898
BP §7 Nachsuche auf Schalenwild



Absolut Astro

DRC-ZbNr.1317899



Absolut Xka´an

DRC-ZbNr.1317897

HD A1/A1
ED 0/0
Zahnstatus oB
BHP A, WT 12.04.2015


Absolut Amber

DRC-ZbNr.1317902

HD E1/D1
ED 0/0
Zahnstatus oB


Absolut Selma

DRC-ZbNr.1317904


Absolut Amazing Piper

DRC-ZbNr.1317901

HD A2/A2
ED 0/0
Zahnstatus oB

WT (LCD),20.10.2013
div. Workingtests


Absolut Alpha

DRC-ZbNr.1317900

HD A2/A2
ED 0/0
Zahnstatus oB

WT (LCD), APD-A, JP/R (LCD), BLP, div. Workingtests (O), CGT


Absolut Sandy

DRC-ZbNr.1317903

HD A1/A1
ED 0/0
Zahnstatus oB

Beiträge zum Wurf

  • Happy Birthday unserem A-Wurf

  • Alpha sechstbester Hund von Belgien

  • Alpha erfolgreich in F

  • Absolut Xka`an von der Kaninhütte besteht Wesenstest

  • Absolut Amazing Piper besteht APD/A

  • BP Schweiß Absolut Arkadas von der Kaninhütte