H-Wurf

Hey… von der Kaninhütte

– 04.08.2020 –

Dyana`Lys irish Firefly

Akili x Dyana´Lys irish Firefly
Der Wurf ist prcd-PRA, CNM, EIC, HNPK, SD2 über Erbgang frei.

am 04. August 2020 hat Dyana`Lys irish Firefly 10 Welpen zur Welt gebracht:
6 Rüden und 4 Hündinnen

Vater des H-Wurfes ist Akili.

Akili habe ich bei einem gemeinsamen Training in den Niederlanden kennen gelernt. Seine Vaterlinie war mir durch meinen C-Wurf gut bekannt und ich war neugierig auf die Verwandtschaft von Pepper! (Chapeau Chilli Pepper von der Kaninhütte)

..und was soll ich sagen er hat mir gleich gefallen ((-: ein großrahmiger, kräftiger Rüde, mit labradortypischem Aussehen, einem ausdrucksstarken, rüdenhaften Kopf und einem freundlichen und offenem Wesen. Bei der Arbeit ist er extrem fokussiert, schnell und kraftvoll. Seine Stärke liegt auch im Lining und in der Lenkbarkeit unter der Pfeife. Ein tolles Training! ((-: jetzt wollte ich mehr wissen über die Mutterline dieses talentierten, jungen Rüden.. und gerne erzählte mir die Hundeführerin Femke mehr über Akili. Seine Mutter Abigale wurde jagdlich geführt und war eine Tochter von Beau Of The High Thorn Cabbage… auch Beau war Femkes Hund.. „the once in a lifetime dog“ sagt sie, mit ihm konnte sie die Nimrod 2010 gewinnen, welches zu der höchsten, jagdlichen Prüfung in den Niederlanden gehört. Sein Vater wiederum war der in Irland gezogene NLFTCH Rowston Urn Of Countryways, der in dem bekannten jagdlich geführten Arbeitskennel of Upperclaws lebte.

Beiträge zum Wurf

Hey.. 6. Lebenswoche

Hey … von der Kaninhütteund schon ist unsere schwarze Bande 6 Wochen jung.. Akili x

Hey..!! Sie sind da!!..

Der H-Wurf von der Kaninhütte ist gefallen ((-:Fly hat am 04.August.2020 ganz instinktsicher 10 Welpen