B-Wurf

Bravo von der Kaninhütte

– 13. September 2014 –

Knox van het Muntenbos
Johanna vom Hülser Bruch

Knox x Jojo
am 13. September 2014 hat Johanna vom Hülser Bruch 10 Welpen zur Welt gebracht:
6 Rüden und 3 Hündinnen – 1 Rüde tot

Der Wurf ist prcd-PRA, CNM, EIC, über Erbgang frei.

Vater des B-Wurfes ist Knox van het Muntenbos

Knox habe ich beim gemeinsamen Training mit Wild und Dummys kennengelernt. Er ist ein freundlicher, substanzvoller Rüde. Bei der Arbeit verlässlich, rasend schnell, er nimmt jedes Gelände sofort an und läßt sich wunderbar führen. Seine Besitzerin beschreibt ihn als angenehmen Teampartner.

Knox stammt aus dem seit 30 Jahren jagdlich geführten Arbeitskennel van het Muntenbos. Seine Mutter ist die bekannte Nike van het Muntenbos, die mehrfach die höchste jagdliche Prüfung Nimrod in Holland gewinnen konnte. Sein Vater FTW Levengyhl Wing and a Prayer geht auf die berühmte Glenpatrick Eve Linie zurück, aus der viele britische FTCH und IGL Championship Teilnehmer hervorgegangen sind.

Bravo Bruno

DRC-ZbNr. 1419150
HD B1/B1 ED 0/0
ZS P1 u. li. fehlt



Bravo Brunox

DRC-ZbNr. 1419151
HD A1/A1 ED 0/0
Zahnstatus oB



Bravo Bruno

DRC-ZbNr. 1419152



Bravo Byron Tamino

DRC-ZbNr. 1419153



Bravo Bandit

DRC-ZbNr. 1419154
HD A2/A2 ED 0/0
Zahnstatus oB



Bravo Bondo

DRC-ZbNr. 1419155
HD A2/A2 ED 0/0
Zahnstatus oB
WT 13.04.2016 BHP A



Bravo Bella Luna

DRC-ZbNr. 1419156
HD A2/A1
ED grenzf. /0
Zahnstatus oB



Bravo Bayuna

DRC-ZbNr. 1419157
Hd A1/A1 ED 0/0
Zahnstatus oB

APD/A, JP/R, Workingtests (A)



Bravo Bambina

DRC-ZbNr. 1419158
HD A1/A1 ED 0/0
ZS P1 u.links fehlt


Beiträge zum Wurf

  • Bravo Bayuna besteht APD/A

  • Erste Röntgenergebnisse B-Wurf

  • Nachtrag der Youngstars